Yoganey

Direkt zum Seiteninhalt
Ich freue mich auf eure Meinungen, Grüße,...
                  
Einfach eine Mail an manuela@yoganey.de senden
Liebe Manuela,
nach vier Wochen Abstinenz, gestern endlich mal wieder Deinen Kurs besucht und heute spüre ich es in allen Muskeln. Wow, und ich dachte, ich wäre fit geblieben, denn sportlich aktiv war ich ja trotzdem in dieser Zeit. Ich habe wieder einmal gefühlt, daß Du und Dein Yogaunterricht, mir wahnsinnig gefehlt haben und mein Leben sehr stark bereichern. Die Glücksgefühle und die innere Zufriedenheit nach vollbrachter Practice sind einfach unbezahlbar.
Ich will hier einfach mal Danke sagen!
DANKE Manuela!
Sei umarmt von Melanie
Als 71jähriger zähle ich in Manuelas Yogagruppen sicher zu den Ältesten und wahrscheinlich auch zu denen, die sich häufiger die Sinnfrage bei körperlichen Anstrengungen stellen. Eine Antwort ergab sich kürzlich aus der Teerunde danach: Wir können bis zum Ende aufrecht bleiben.
Ich bin gespannt auf die Page und grüße herzlich.
Heiner
Du verfügst meiner Meinung nach über eine hohe soziale und fachliche Kompetenz und gehst auf jeden einzelnen Teilnehmer - hinsichtlich seiner körperlichen und gesundheitlichen Voraussetzungen - gewissenhaft ein. Dein Unterricht tut gut für Körper und Seele.
L. G. von Renate
Liebe Manuela,
nach meiner Yoga-Stunde habe ich immer das Gefühl etwas getan zu haben und etwas gelenkiger und fitter zu sein, aber auch die Stimmung ist sehr viel besser!!! Neben der rein körperlichen Seite der Asansa ist mir die körperliche und mentale Entspannung - besonders Yoga Nidra - sehr wichtig. Mit im Lauf der Jahre zunehmender Übung wird sie immer tiefer und manchmal gibt es sogar Momente unterschiedlicher mentaler Erlebnisse. Und, was mir auch besonders wichtig ist, ich habe es langsam gelernt, mit mehr Achtsamkeit mit mir und anderen Menschen umzugehen und geduldiger zu sein.
Es gibt also für Jede / Jeden das Richtige. Keine / Keiner ist zu alt oder zu ungelenkig.
Insgesamt verdanke ich dir sehr viel meiner jetzigen Lebensqualität. Bleib also bitte wie du bist und mach weiter so!!!
Ganz viele dankbare und liebe Grüße
Deine Hanne
Hallo Manuela,
....ohne Yoga bei Manuela fehlt einfach was....das sagt mir mein Kopf und auch mein Körper!
Liebe Grüße
Susann
Ich bin schon sehr lange beim Yoga bei Dir. Jede Unterrichtsstunde ist anders, nie wiederholt sich eine Stunde. Vielen Dank dafür.
Klasse finde ich auch immer deine Erkärungen, wie manche Übungen wirken. Oder wenn jemand ein körperliches Problem hat, kannst du spontan dafür Übungen machen.
Auch dein Hormonyoga-Wochenende war toll. Ich komme immer sehr entspannt und doch voller Tatendrang aus deinem Unterricht.
Gerne hätte ich dich jeden Morgen für Übungen an meiner Seite.
Ich hoffe noch auf viele Yogastunden.
Kathrin
Liebe Manuela,
nun bin ich schon so viele Jahre in Deiner Yoga-Schule, aber nach diesem Hormonyoga-Wochenendkurs ist es nun endgültig an der Zeit, Dir ganz offiziell mit einem Gästebucheintrag zu danken. Du bist mit Deinem ganzen Wissen, Deiner Freundlichkeit, Deiner Natürlichkeit und Deiner Fähigkeit uns die Übungen zu vermitteln für mich einzigartig. Es ist immer ein bisschen wie nach Hause kommen! Ich kann nur jeder Frau empfehlen, wenn der Kurs wieder angeboten wird: Mitmachen! Manuela gibt alles und ist wie immer gut vorbereitet.
Solange du Kurse gibst und ich in erreichbarer Nähe wohne, werde ich Deine Yoga-Schule besuchen.
Namaste!
Alles Liebe Silke
Hallo Manuela,
vielen, vielen Dank nochmal für die perfekt auf mich abgestimmte  Einzelstunde. 🧘‍♀️Habe alle Übungen heute nochmal in meinen Tagesablauf  eingebaut, damit sie sich verfestigen. Die ein oder andere Übung hatte  ich schon wieder vergessen, sie sind mir dann aber während des Übens noch eingefallen. Du hast ein tolles und umfangreiches Wissen, das du auf so einfühlsame Weise weitergibst. 😊Ich bin wirklich sehr froh, dass ich bei dir gelandet bin.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
LG Carola
Zurück zum Seiteninhalt